Sonntag, 29. April 2012

Einmal Party und wieder zurück !

Es gibt Phasen im Leben, in denen einfach rein gar nichts passiert.
Eine seichte Brise an täglicher Langweile und außergewöhnlicher Ruhe zieht sich durch den Alltag und führt zu einer immer stärker werdenden Müdigkeit!
Da ich genau dies seit einiger Zeit miterleben darf  war es höchste Zeit mal wieder auf eine Party zu gehen, die mir zeigt das mein ruhiges, langweiliges Leben gar nicht so schlecht ist!
Man fängt an sich gegen 18 Uhr langsam zu renovieren  und hofft darauf das man ca um 21 Uhr so angepinselt und adäquat in das Outfit reingepresst ist, dass einem im schlimmsten Fall nichts aus der Bahn werfen kann!
Nun so war es auch, all die Tretminen die wieder mal MEINEN Weg gekreuzt haben musste ich Stück für Stück überwinden immer mit der Angst nicht gleich in die Luft gesprengt zu werden !
Es war wunderbar da laufen dir Ex Freunde über den Weg die haben gerade nichts besseres am Start und denken sich mit einem Getränk könnten sie dich rumkriegen :" einmal noch auf die schönen Zeiten anstoßen, die wir hatten !" - ÄÄÄÄHH wenn wir sooo viele schöne Zeiten gehabt hätten wärst weder DU hier alleine noch ICH ????
Aber egal ich hab das Getränk trotzdem genommen, immerhin 15 Euro gespart .
So ein kleiner Smalltalk unter Verflossenen mit leichten Seitenhieben  kann ja auch zehn Minuten ganz amüsant sein.
Aber um himmelswillen , da gibt es auch die Exfreunde die willst du auf den Tot nicht wiedersehen!!!! Diejenigen wo du eine riesen Party schmeißt wenn es endlich nach all den Monaten oder Jahren zu einer schon längst überfälligen Trennung kommt.
Ich bin ja jetzt nicht unbedingt der größte Verfechter von Hasserfüllten Blicken und kleinen Hasstänzen wenn es um abgelegte Liebschaften geht aber auch ich trage beim Ein oder Anderen ein enormes Verlangen in mir manch einen anzuzünden und um das Feuer zu tanzen!

Naja wie dem auch sei, nachdem ich alle meine Fehler mehr oder überhaupt nicht begrüßt hatte musste ich mit weiterem Unmut feststellen, dass sich an diesem Abend keine Frau die Butter vom Brot hat nehmen lassen !
Sobald nur ein halbwegs gutaussehender Mann in der Nähe war kamen ca. drei Frauen auf ihn! -Ok, die Zeiten sind schwer einen vernünftigen Kerl zu finden aber muss man sich denn gleich so verhalten als ob Gucci 70%  Rabatt auf Neuware gibt????
Ich war geschlagene drei oder vier Stunden auf der Party mit ungefähr fünf Vodka Redbulls und einer andauernden Suche nach Fluchtmöglichkeiten vor Menschen die  entweder erfolgreich aus meinem Leben gestrichen wurden oder welchen die ich gestrichen hätte, hätte ich sie gekannt !
Am Ende ist es so wenn du es auf  einer Party letztendlich präferierst alleine in der Raucherecke zu sitzen und dich fragst was eigentlich gerade im Fernseh läuft- Dann bist du deiner Entwicklung wirklich am hinterherhinken.
Seit Wochen frage ich mich ob ich langweilig geworden bin oder an einer noch andauernden Winterdepression leide weil ich gar keine richtige Lust mehr habe auf diese oberflächlichen Veranstaltungen zu gehen und mir letztendlich  nur selbst beweisen wollte das ich irgendwie dazu gehöre !
Nur will ich denn dazu gehören???
Möchte ich immer noch jedes Wochenende mir die Nächte um die Ohren hauen und mich rastlos fragen wer ich eigentlich bin?
Nein definitiv nicht!
Hin und wieder mal so richtig abfeiern ist schon in Ordnung wenn die Lust dafür da ist aber NUR rauszugehen um sich oder schlimmsten Falls anderen zu zeigen das man noch lebt ist sowas von für den Arsch, dass jedes trashige  Fernsehprogramm noch mehr Ehre in sich trägt !

Von daher wenn ich nächsten Samstag wieder das Gefühle haben sollte mich beweisen zu müssen wovon ich nicht ausgehe nach dieser schaurigen Erfahrung hoffe ich von ganzen Herzen das mir einer richtig auf den Kopf haut und mich daran erinnert, dass mich beim nächsten Mal so eine Tretmine wirklich  in die Luft sprengen könnte !!!!








Kommentare:

  1. Kommt ganz auf den Taxifahrer drauf an...

    AntwortenLöschen
  2. Denn mit dem richtigen Taxifahrer kann die schlimmste Nacht sich doch noch zum Guten wenden....

    AntwortenLöschen