Sonntag, 29. April 2012

Immer wieder sonntags...

An Tagen wie heute möchte man eigentlich nichts besonderes erleben- so geht es zumindest mir. Ich habe meinen Tag damit verbracht 10000000 kcal in mich rein zu stopfen, dermaßen unerotisch angezogen zu sein und die miesesten Fernsehsendungen zu schauen die einem sonntags geboten werden . Großartig ! Fängt an mit den Auswanderern , die Wiederholung von Deutschland sucht den Superstar gefolgt von The biggest Loser bis hin zu Großstadtliebe. Das schöne an diesen Sendungen ist, dass einem seine eigenen Problem plötzlich winzig vorkommen und man beruhigt weiter auf der Couch liegen bleiben kann ohne sich dabei schlecht zu fühlen.

Nach dem zehnten unangebrachten Hungeranfall habe ich mich dazu entschieden in meiner Jogginghose zum Hähnchenimbiss zu fahren und mich mit völlig fettigen ,ekligen Essen einzudecken um mich meiner Faulheit voller Extase hinzugeben.
Das sind Momente da bin ich so froh, dass mich kein Mann sieht. Ich gebe zu, dass ich mich äußerst gerne über das männliche Geschlecht aufrege und beschwere aber wenn wir uns mal so richtig gehen lassen, d.h. mit Pickelcreme im Gesicht, Dutt auf dem Kopf und in einem acht Nummern zu großen Schlafanzug ( meiner ist voller Löcher und hat eine undefinierbare Farbe)  ist das auch nicht unbedingt der schönste Anblick- Ich vermeide sonntags grundsätzlich unnötige Blicke in den Spiegel weil ich es selbst nicht fassen kann wie sehr ich mich von Samstagabend  auf Sonntag verändert habe :)) .
Jetzt ist es ja so - Hast du einen Mann vor dem du das uneingeschränkt ausleben kannst ist dies grundsätzlich toll am Ende sitzt man auf der einen Couch im Mir- ist -alles -egal -Look und der Mann auf der Anderen im selbigen Aufzug. Auf der einen Seite ist das theoretisch eine absolute Traumvorstellung sich gegenseitig so zu lieben und zu akzeptieren wäre da nicht die Frage ob mit der Zeit nicht irgendwann mal die Erotik verfliegt ?!?
Ich habe mal so eine " großartige "  Beziehung geführt in der jeder so sein konnte wie er war -also ich meine nicht charakterlich sondern eher befreit von jeglichem Druck dem anderen dauernd auf ´s Neue gefallen zu wollen oder zu müssen . Das war in der Hinsicht wirklich eine recht unanstrengende Sache aber am Ende hatte ich elf Kilo mehr als mein Anfangsgewicht war und er fand es unnötig beim Toilettengang die Tür zu schließen ! Was aus dieser Beziehung geworden ist? Ich habe das Gewicht wieder um elf Kilo verringert und er schließt hoffentlich bei seiner neuen Freundin die Tür ab wenn er mal muss , dass hoffe ich zumindest für sie! Übersetzt: Unsere Wege haben sich getrennt !
Ach ja und die Erotik war definitiv  nicht mehr vorhanden irgendwann! Obwohl ich denke, dass das weniger etwas damit zu tun hat ob man sich ab und zu mal gemeinsam gehen lässt oder das man vielleicht verlangt das der Partner immer gestylt und perfekt aussehen muss!
Am Ende gibt es doch eigentlich nichts schöneres als gemeinsam auf der Couch zu liegen und den anderen genau so zu lieben wie er ist ! Ohne Maske und mit vielleicht dem ein oder anderen Makel der letztendlich so faszinierend sein kann...
Nicht unbedingt 365 Tage am Stück aber der Sonntag ist doch immer wieder ein guter Tag dafür !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen