Samstag, 4. August 2012

Zuhause

Kann man einen Menschen so sehr lieben , dass man völlig vergisst wie das eigene Leben vorher war?
Ich frage mich ob ich überhaupt noch halbwegs der Mensch bin der ich mal dachte gewesen zu sein ! Man geht echt durch das Leben und lernt soviele Menschen kennen die wie Wegweiser einem zeigen was man will und was für einen nicht in Frage kommt

Nach geschlagenen zwölf Tagen auf Mallorca muss ich mir langsam eingestehen, dass der Versuch hier "neu" anzufangen kläglich gescheitert ist da ich schon vor knapp zwei Monaten neu angefangen hatte - Allerdings nicht hier ...
Ich beende nun offiziell diesen Versuch und zähle die Stunden (91noch) bis ich wieder zuhause bin.
Klar der Ein oder Andere würde sagen ich habe einen total Ausfall nur wegen einer " Verliebtheit" alles über Bord zu werfen , da man nach so kurzer Zeit nicht abschätzen koenne was daraus resultiert aber das kann man ja auch nicht über Aktiengeschäfte oder Immobilienfonds sagen .

Ich habe hier zwei klägliche Versuche unternommen auszugehen und mich dabei ertappt wie ich dauernd auf mein Handy gestarrt habe und meine Freundin mich mental erwürgen wollte weil ich einfach nur unlustig und gedrueckt war.
Soll ich mich zum amüsieren allen ernstes zwingen obwohl mein eigentliches Glück zuhause ist und auf mich wartet während ich halbherzig versuche mein alt bekanntes Muster aufrecht zu erhalten ?
Am Anfang dachte ich auch der Trennungsschmerz vergeht mit der Zeit aber einen feuchten Kericht vergeht der... Ich bekomme meine Sehnsucht nur schwer in den Griff wie einer der versucht von der Flasche loszukommen und dauernd den Vodka vor sich sieht !

Mittlerweile gehe ich gegen 23 Uhr ins Bett damit die Tage schneller vergehen und habe zwei neue Apps die mir anzeigen welches Fernsehprogramm das passende für mich sein koennte - Das schlimme , am Ende hatte ich wahrscheinlich nie einen ruhigeren Urlaub in meinem Leben .
Es ist als ob ich vor knapp zwei Monaten mein Hirn abgegeben haette und mein Herz nun die Arbeit für zwei elementare Faktoren der menschlichen Psyche übernehmen müsste !
Als außenstehender würde ich allerdings aus dem Würgen auch nicht rauskommen manchmal denke ich auf einer Skala für's Fremdschämen könnte ich mit die obersten Plätze belegen aber auch das hindert mich nicht den Shakespeare des neuen Jahrhunderts nachzuahmen.


Ich habe mir viele Gedanken gemacht ob man "Pläne" für eine Beziehung ändern sollte , gar über Bord werfen aber ich komme auch zu keinem richtigen Entschluss außer zu dem , dass Pläne änderbar sind und sich vielleicht durchaus anpassen können..
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist einen Menschen zu finden den man bedingungslos liebt , der mit einem weint , lacht und eine gemeinsame Welt teilt - Darüber hinaus habe ich das Gefühl gleichzeitig meinen besten Freund gefunden zu haben .
Am ende des Tages ist nicht mein Plan derjenige der mich auffängt sondern mein Zuhause ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen